BEST PRICE GUARANTEE

DAS ZAUBERHAFTE HOTEL DES BALANCES

Eines der schönsten Häuser in der Luzerner Altstadt – das berühmte Hotel Des Balances – beeindruckt seine Gäste mit historischen Fassaden, bester Lage an der Reusspromenade sowie herrlichem Blick auf die Jesuitenkirche und die majestätischen Berge. Exklusiv und trendig eingerichtete Räumlichkeiten, gehobene Gourmetküche sowie erstklassiger Service lassen keine Wünsche offen.

ZIMMER & SUITES

Das romantische Hotel des Balances (4* Superior) bietet 56 wunderschöne, mit der modernsten Technik ausgestattete Design-Zimmer an, wo das Wohlbefinden des Gastes grossgeschrieben wird. Alle Zimmer sind elegant, grosszügig und verfügen über Minibar, Tresor, Radio, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Radio, WLAN, Gäste-Informationssystem und High-speed Internetzugang. Badezimmer mit Bad/WC, grösstenteils zusätzlich mit Dusche.

RESTAURANT (14 GAULT MILLAU PUNKTE)

Das edle Restaurant Balances mit der gemütlichen Lounge, stilvollen Bar und sonnigen Terrasse gehört zu den besten Restaurants in der Zentralschweiz und wurde wiederholt für seine kreative Küche und sein Ambiente ausgezeichnet. Die Kochkunst des Küchenchefs Andy Fluri garantiert das unvergessliche gastronomische Erlebnis im Herzen von Luzern.

EVENTS & BANKETTE

Das Hotel ist nicht nur ein perfekter Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping in Luzern, sondern ist auch die Adresse für Events, Geschäftsveranstaltungen, Seminare und Bankette.